Post für den Mörder

von Thomas Chatwin
Cover des Buches Post für den Mörder (ISBN:9783499274466)

ChattysBuecherblog
vor 11 Tagen

Wer Agatha Raisin mag, wird Daphne Penrose lieben.

daneegold
vor 3 Monaten

Cosy-Krimi mit sympathischen Charakteren im schönen Cornwall. Ich freu mich auf Band 2!!

Inhaltsangabe zu "Post für den Mörder"

In dem beschaulichen Küstenstädtchen Fowey kennt jeder sie, und sie kennt jeden: Daphne Penrose, Postbotin der Royal Mail. Eines Tages allerdings wird die Kleinstadtruhe gestört. Im Haus der Malerin Sandra McKallan scheinen sich merkwürdige Dinge ereignet zu haben, von der Bewohnerin fehlt jede Spur. Zur selben Zeit fischt Daphnes Mann Francis eine Leiche aus dem Hafen. Als zwei weitere Tote auftauchen, wird Daphne und Francis klar: Der zuständige Chief Inspector, frisch aus London nach Cornwall versetzt, kann diesen Fall alleine nicht lösen. Die beiden beginnen zu ermitteln. Und zwar mit ihren ganz eigenen Methoden.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.06.2019