Thomas Christos , Thomas Niermann Ein Dschinn für alle Fälle – Panik in New York

Inhaltsangabe zu „Ein Dschinn für alle Fälle – Panik in New York“ von Thomas Christos

Mit Teppich, Turban, Pech und Schwefel Als Tom am Strand eine kleine Messingflasche findet und einsteckt, hat er keinen blassen Schimmer davon, was er sich damit einhandelt. Wie soll er auch wissen, dass die Flasche von einem Dschinn bewohnt wird? Von nun an ist Tom Abus Meister. Der vorlaute Flaschengeist erfüllt ihm all seine Wünsche, hilft ihm in der Mathestunde und bringt sogar den ollen Bettvorleger zum Fliegen. Endlich verfügt Tom über die Superkräfte, die er sich schon immer gewünscht hat. Doch eines Tages ist Abu verschwunden. Mit seiner Freundin Emma begibt Tom sich auf die einzige Spur. Und die führt ausgerechnet nach New York. Kann man mit einem Teppich nach Amerika fliegen? Werden die beiden Abu finden? Zunächst scheint alles zu klappen, doch als sie über dem scheinbar endlosen Ozean dahinfliegen, geht das Abenteuer erst richtig los …

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache