Thomas Christos , Barbara Scholz Orbis Abenteuer – Ein kleiner Roboter lässt es scheppern

Inhaltsangabe zu „Orbis Abenteuer – Ein kleiner Roboter lässt es scheppern“ von Thomas Christos

DER LUSTIGSTE ROBOTER DER WELT IST WIEDER DA!

Einen Roboter zum Freund zu haben ist toll! Denn Orbi ist nicht nur ein superschlauer Erfinder, er ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Mit seiner Hilfe können Linus und Frederike verhindern, dass ein wertvoller Ritterschatz geraubt wird. Und das Allerbeste: Orbi bekommt Roboter-Gesellschaft!

Ein lustiges rasantes Abenteuer mit vielen bunten Bildern von Barbara Scholz

Für alle kleinen und großen Roboterfans. Ein Buch zum Mitfiebern, Abenteuer erleben und schmunzeln.

— Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops