Thomas Cl. Huber Windows Presentation Foundation

Inhaltsangabe zu „Windows Presentation Foundation“ von Thomas Cl. Huber

Alles, was Sie über den neuen Standard von Microsoft zur oberflächennahen Programmierung wissen müssen, finden Sie in unserem umfassenden WPF-Kompendium. Neben einer allgemeinen Einführung in das Framework und die Beschreibungssprache XAML erfahren Sie hier auf über 1200 Seiten ausführlich, wie Sie mit der WPF grafische Benutzeroberflächen, 2D- und 3D-Grafiken sowie Animationen entwickeln oder Audio- und Videodateien einbinden. Alle Themen werden angenehm verständlich und anschaulich anhand realistischer Anwendungsbeispiele dargestellt, so dass Ihnen die Umsetzung eigener WPF-Applikationen problemlos gelingen wird. Das Buch richtet sich an Entwickler mit Vorkenntnissen in C# und .NET und eignet sich sowohl zum Einstieg in die Thematik als auch als Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit. Die zweite Auflage ist aktuell zu .NET 4.0 und Visual Studio 2010.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch