Thomas Cleary Die Drei Schätze des Dao

Inhaltsangabe zu „Die Drei Schätze des Dao“ von Thomas Cleary

Die Drei Schätze Vitalität, Energie und Belebender Geist sind die zentralen Konzepte der daoistischen Kunst der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Auf ihnen basiert unser Leben, unsere Gesundheit und unsere körperliche und geistige Entwicklung. Sie sind die Grundpfeiler jener von daoistischen Weisen entwickelten Übungswege, die bei uns im Westen so großes Interesse finden. Für alle, die sich für diese Lehren und ihre Anwendung in Chinesischer Medizin, den Kampfkünsten, Energiearbeit und meditativer Schulung interessieren, ist dieses Buch eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. (Quelle:'Fester Einband/01.10.2012')

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion