Thomas Dahlmann Das 7-Tage-Business: In 7 Tagen online Geld verdienen - Von der Idee bis zum ersten zahlenden Kunden (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Das 7-Tage-Business: In 7 Tagen online Geld verdienen - Von der Idee bis zum ersten zahlenden Kunden (German Edition)“ von Thomas Dahlmann

Im Buch das 7-Tage-Business lernst du wie du innerhalb von 7 Tagen dein eigenes profitables Online-Business aufbaust und Geld online verdienst. In einem klaren 7-Schritte Fahrplan geht das Buch mit dir alle wichtigen Schritte durch. Zusätzlich erhältst du wertvolle Tipps zur richtigen geistigen Haltung und lernst aus Beispielen anderer erfolgreicher Gründer. Der Fahrplan zu deinem profitablen Online-Business Tag 1: Am ersten Tag dreht sich alles um die Idee, deine Marke und wie du dich am Markt positionierst. Du erfährst die wichtigsten Kriterien für gute Ideen, wie du eine Idee findest, wie du ein Angebot daraus machst und an wen sich dein Angebot richten sollte. Tag 2: Am zweiten Tag erstellst du eine Webseite, auf der du dein Angebot verkaufst und Bezahlungen entgegennehmen kannst. Tag 3: Nachdem Idee, Angebot und Webseite fertig sind, ist es an der Zeit, dein Produkt zu erstellen. Am dritten Tag baust du also eine minimale Version deines Produktes, welches die Benutzererfahrung des fertigen Angebotes so gut wie möglich widerspiegelt. Tag 4: Du hast eine Webseite und etwas, was du anbieten kannst. Am vierten Tag ist es Zeit, den Verkaufsprozess zu erstellen. Du lernst, wie du aus einem Besucher deiner Webseite einen zahlenden Kunden machst. Tag 5: Das beste Angebot ist nutzlos, wenn es niemand sieht. Deshalb lernst du am fünften Tag, wie du dein Angebot vermarktest und möglichst vielen potentiellen Kunden zeigst. Du lernst, wie du deine ersten Kunden gewinnst, die bereit sind, für dein Angebot Geld zu bezahlen. Tag 6: Nachdem du dein Produkt und dein Angebot hast, gilt es jetzt, dieses am Markt zu validieren. Du lernst, wie du herausfindest, ob die Idee gut ist und ob jemand bereit ist, dafür Geld auszugeben. Dazu verwendest du die Webseite, das Angebot und die Marketing-Techniken aus den vorherigen Tagen. Tag 7: Das schwerste liegt jetzt hinter dir. Jetzt geht es um rechtliche und steuerliche Themen, die für dein Online-Business wichtig sein können, und du startest endlich. Vorwort von Tim Chimoy Der Titel meines ersten Buches lautet "Kündige deinen Job und starte ein Freiheits-Business". Ich widmete mein Handbuch für ortsunabhängiges Arbeiten allen Querdenkern und Thomas ist einer von ihnen. Das zeigt er auch mit seinem Buch: "Das 7-Tage-Business". Während andere oftmals monate- oder jahrelang hinter verschlossenen Türen an ihren Ideen arbeiten, Investoren oder Kredite suchen, um Startkapital zu sammeln oder aufgrund von Unsicherheit und Selbstzweifeln gar nicht erst starten, geht Thomas in seinem Buch einen komplett anderen, viel offensiveren Weg. Du lernst, wie du in nur 7 Tagen dein Projekt startest und erste zahlende Kunden gewinnst. Natürlich hast du nach 7 Tagen kein „fertiges Business“ - aber du kannst in dieser Zeit durchaus mit einigen digitalen Geschäftsmodellen bereits profitabel sein, und darauf dann weiter aufbauen - und darauf kommt es auch Thomas an: Validierung. Durch die knappe Deadline, die kleinen Teilschritte, den Fokus auf die Vermarktung und zahlende Kunden vermeidest du viele Anfängerfehler. Neben dem klaren 7-Schritte-Fahrplan erhältst du von ihm wichtige Hinweise zur geistigen Einstellung, die er aus über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Online-Business sammelte. Dieses Buch wird all jenen besonders helfen, die noch ganz neu in dem Thema Online-Business sind und einen Leitfaden für den erfolgreichen Start benötigen. Aber auch als Fortgeschrittener, der bisher keine Erfolge erzielen konnte oder Probleme damit hatte, Projekte zu beenden, ist dieses Buch ein interessanter Weg, das Thema anzugehen. Ich wünsche dir auf deiner Reise zum profitablen Online-Business viel Erfolg. (Tim Chimoy)

Sehr movitierendes und inspirierendes Buch. Für mich war es der Start in ein neues Leben als digitaler Nomade und freier Mensch.

— kc_

— Frank1
  • Sehr motivierend und inspirierend - praxisnaher Ratgeber um Online zu arbeiten und Geld zu verdienen

kc_

19. November 2017 um 14:04

Zunächst als Warnung vorweg, der Autor schreibt dies auch im Buch: Es geht nicht darum, in 7 Tagen ein komplettes fertiges Online-Businesszu haben! Wer das erwartet wird sicher enttäuscht. Der Titel ist hier vielleicht etwas irreführend, oder aber nur Marketing, wie der Autor selbst zugibt. Aber wer sich trotzdem diese 7 Tage Zeit nimmt, wird garantiert nicht enttäuscht. Es geht darum, in 7 Tagen ein profitables Online-Business aufzubauen und online Geld zu verdienen. Also erste zahlende Kunden, eine getestete Idee zu haben und dies als Ausgangspunkt für zukünftiges Wachstum zu nehmen. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und einfach als virtueller Assistent angefangen, um schnellstmöglich von anderen bereits erfolgreichen Online-Unternehmern zu lernen.Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Webseite fertig und konnte einen Kunden gewinnen, mit dem ich bis heute zusammenarbeite. Parallel dazu habe ich einige Affiliate Seiten wie im Buch beschrieben aufgebaut und konnte mir so noch ein passives Zusatzeinkommen aufbauen.Das Buch wird zwischendurch mit Geschichten und verrückten Beispielen etwas aufgelockert. Am Ende gibt es dann noch einen Ausblick was andere so in den 7 Tagen erreicht haben, sehr inspirierend! Der Autor zeigt auch einige eigene Beispiele in dem Buch auf, wie er selbst in nur 24 Stunden den ganzen Prozess erreicht hat und ein eigenes Online-Business gestartet hat, auch zu lesen hier zum Thema Productized-Service ( http://ngbusiness.de/productized-service-in-24-stunden-zum-profitablen-online-business/ ). Das gleiche Modell habe ich für meine virtuelle Assistenz ebenfalls umgesetzt. Mittlerweile nach über 6 Monaten habe ich eine Stammkundschaft aufgebaut und kann mein Haupteinkommen von überall auf der Welt verdienen. Disziplin und Fleiß brauchts! Alles andere kann man lernen. Dieses Buch war für mich der Anfang, es folgte viel viel lernen und viel Eigenrecherche, aber auch viele tolle Leute mit denen ich zusammen arbeiten durfte an den schönsten Orten dieser Erde. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung.

• Der Countdown läuft

Frank1

16. February 2017 um 19:39

Klappentext: Im Buch das 7-Tage-Business lernst du wie du innerhalb von 7 Tagen dein eigenes profitables Online-Business aufbaust und Geld online verdienst. In einem klaren 7-Schritte Fahrplan geht das Buch mit dir alle wichtigen Schritte durch. Zusätzlich erhältst du wertvolle Tipps zur richtigen geistigen Haltung und lernst aus Beispielen anderer erfolgreicher Gründer. Rezension: Ein Online-Business in nur 7 Tage aufbauen – und das soll funktionieren? Zumindest verspricht das der Autor, doch auch nach dem Lesen dieses Buches bleiben mir da erhebliche Zweifel. Der eigentliche Aufbau des Geschäfts mag in dieser Zeit zwar realisierbar sein, die Geschäftsidee sollte vorher aber schon ziemlich konkret vorhanden sein. Außerdem gibt der Autor Tipps, die ich (als juristischer Laie) für ziemlich bedenklich, zumindest aber moralisch fragwürdig halte (z.B. den Preis mal schnell um 20 % hochsetzen, um dann 20 % Rabatt anzubieten, Fake-Accounts anlegen, um sich selbst Referenzen zu geben). Das Interessanteste sind wohl die im Anhang aufgelisteten Erfolgsgeschichten (mehr oder weniger) bekannter Internetfirmen. Diesen Erfolg nachzuahmen erscheint allerdings unrealistisch. Fazit: Diese ‚Anleitung zum Geldverdienen‘ dürfte für die meisten Interessenten wohl reichlich unrealistisch sein. - Blick ins Buch - Alle meine Rezensionen auch zentral im Eisenacher Rezi-Center: www.rezicenter.blog