Thomas Daigeler , Wolfgang Krüger Führen: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)

Inhaltsangabe zu „Führen: TaschenGuide (Haufe TaschenGuide)“ von Thomas Daigeler

Ob Projektplanung, Führen von Kritikgesprächen oder Mitarbeiterbeurteilung - als Führungskraft stehen Sie vor komplexen Aufgaben. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen grundlegende Führungstechniken vor und zeigt, wie Sie Ihr Team zu Spitzenleistungen bringen. Wer eine Führungstätigkeit übernimmt, steht vor einer Vielzahl von Aufgaben, ob Projektplanung, Führen von Kritikgesprächen oder Mitarbeiterbeurteilung. Dieser TaschenGuide stellt Ihnen die wichtigsten Führungstechniken vor und zeigt, auf welche Kompetenzen es wirklich ankommt und wie Sie Ihr Team zu Spitzenleistungen bringen.I NHALTE:- Alles über Aufgaben- und Projektplanung sowie Entscheidungsfindung.- Mitarbeiterführung: Wie Sie erfolgreich delegieren, motivieren und Interessenkonflikte lösen.- Teamarbeit: Wie Sie in drei Schritten ein Spitzenteam zusammenstellen.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen