Thomas Daigeler , Franz Hölzl Führungstechniken

Inhaltsangabe zu „Führungstechniken“ von Thomas Daigeler

Der Erfolg eines Unternehmens hängt vor allem von der Kompetenz seines Managements ab. An die Pesönlichkeit einer Führungskraft werden hohe Anforderungen gestellt. Neben fachlichen und organisatorischen Fähigkeiten ist heute ein hohes Maß an Mitarbeiterorientierung unverzichtbar. Inhalte: Entscheiden, planen, delegieren - so werden Sie Ihren eigenen Aufgaben gerecht Mitarbeiter beurteilen und führen - Ziele definieren und ihre Erreichung kontrollieren Die Führungskraft als Coach - Mitarbeiter zeitgemäß entwickeln und nachhaltig motivieren Situationsbedingt den richtigen Einsatz der jeweiligen Führungsinstrumente lernen Mit großem Trainingsteil: Ihre Aufgaben im Führungsalltag und wie Sie sie kompetent lösen

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel