Thomas Daigeler , Franz Hölzl Führungstechniken

Inhaltsangabe zu „Führungstechniken“ von Thomas Daigeler

Der Erfolg eines Unternehmens hängt vor allem von der Kompetenz seines Managements ab. An die Pesönlichkeit einer Führungskraft werden hohe Anforderungen gestellt. Neben fachlichen und organisatorischen Fähigkeiten ist heute ein hohes Maß an Mitarbeiterorientierung unverzichtbar.

Inhalte:

Entscheiden, planen, delegieren - so werden Sie Ihren eigenen Aufgaben gerecht
Mitarbeiter beurteilen und führen - Ziele definieren und ihre Erreichung kontrollieren
Die Führungskraft als Coach - Mitarbeiter zeitgemäß entwickeln und nachhaltig motivieren
Situationsbedingt den richtigen Einsatz der jeweiligen Führungsinstrumente lernen
Mit großem Trainingsteil: Ihre Aufgaben im Führungsalltag und wie Sie sie kompetent lösen

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.