Thomas Deichmann Das Wichtigste über Natur & Technik

Inhaltsangabe zu „Das Wichtigste über Natur & Technik“ von Thomas Deichmann

Dieser Band beschäftigt sich mit dem Feld der Naturwissenschaft und Technik. Vorgestellt werden zunächst die herausragenden Persönlichkeiten , die mit ihrem naturwissenschaftlichen Werken und Ideen der menschlichen Erkenntnis maßgebliche Beiträge und Impulse hinzugefügt haben. Ebenfalls im Zentrum stehen einige der überragenden technischen Errungenschaften der Menschheit: von der Antike bis in die unmittelbare Gegenwart. Eingebettet darin finden sich Artikel und Zusammenfassungen der wesentlichen Theorien der modernen Naturwissenschaften - kurz das Wichtigte, was wir über die natürlichen Zusammenhänge, die uns alle umgeben, heute wissen wollen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight