CHASE - Jagd auf die stumme Dichterin

von Thomas Dellenbusch
CHASE - Jagd auf die stumme Dichterin

Ann-KathrinSpeckmanns avatar

Ein unfassbar spannender Thriller, der sehr gut vorgelesen wird.

Seelensplitters avatar

Hörbuch war OK. Manchmal etwas schwer zu verstehen.

Inhaltsangabe zu "CHASE - Jagd auf die stumme Dichterin"

Enrique "Rique" Allmers ist Inhaber eines Hamburger Security Unternehmens. Als er am Fischmarkt von einer jungen Frau umgerannt wird, beschützt er sie vor ihren beiden Verfolgern. Rique und die junge Frau fliehen, aber man ist ihnen schon mit Verstärkung auf den Fersen. Rique weiß nicht, wer sie ist oder wer ihre Verfolger sind. Auch weiß er nicht, warum man hinter ihr her ist. Denn sie spricht nicht mit ihm ... Stimmen: "Noch nie hat mich eine Erzählung so sehr gefesselt. Spannung vom ersten bis zum letzten Satz. Wieder einmal die bekannt tolle Qualität aus dem KopfKino-Verlag" Binchens Bücherblog "Sehr mitreißend und bildgewaltig. Eine klare Leseempfehlung!" Bücherblog 'Magische Momente' "Hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und bis zum Ende begeistert. Ein absolutes Muss für Thriller-Fans!" Kitty411 Bücherblog

ISBN:B016IWSQ8G
Ausgabe:E-Buch Text