CHASE: Jagd auf einen König

von Thomas Dellenbusch
CHASE: Jagd auf einen König

NiliBine70s avatar

Dan Brown goes KopfKino :)

Inhaltsangabe zu "CHASE: Jagd auf einen König"

Aus der Reihe KOPFKINO IN SPIELFILMLÄNGE, ideal für unterwegs, zwischendurch oder zum vorlesen: Schottland vor der Unabhängigkeit: Die Regierung plant eine eigene schottische Monarchie. Doch als ein Mitglied der damit beschäftigten Arbeitsgruppe die Identität des Thronkandidaten verrät, treten plötzlich Leute auf den Plan, die diesen König um jeden Preis verhindern wollen. Sie schrecken selbst vor Mord nicht zurück. Chase soll helfen. Jérome und Chen Lu reisen nach Glasgow. Gemeinsam mit dem Schotten James suchen sie nach dem Mörder seines Vaters. Ein geheimes Siegel führt sie in ein Labyrinth aus alten Legenden und verschollenen Handschriften. Können sie das Rätsel lösen und den König retten, oder wird eine alte Ruine ihr Grab? Stimmen: "Dan Brown goes KopfKino! Spannung, verzwickte Wege, überraschende Wendungen und historische Rätsel. Dieses Buch hat einen Riesenspaß gemacht." Das Niliversum "Dellenbusch beherrscht gekonnt das Wechselspiel zwischen Spannung und Entspannung. Ich klebte an seinen Worten wie eine Fliege im Spinnennetz." Leseträume "Ein vielschichtiger Politthriller mit der perfekten Mischung aus Spannung, Humor und Romantik. Absolut lesenswert!" Vielleserin.de "Ich war vollkommen gefesselt. Spannung bis zum Schluss!" Das Lesesofa

ISBN:B01MSDDCLI
Ausgabe:E-Buch Text