Unglaubliche Welt (Kopfkino)

Cover des Buches Unglaubliche Welt (Kopfkino) (ISBN: B00CD4PY3E)
Bestellen bei:

Ann-KathrinSpeckmanns avatar
Ann-KathrinSpeckmann

Vier Geschichten, die in einem außergewöhnlichen Stil verfasst sind und den Leser in unglaubliche Bereiche der Welt entführen.

"Meine Frau und ich lesen uns abends gerne mal was gegenseitig vor, statt den Fernseher anzumachen. Aber was?? Kurzgeschichten sind zu kurz, Romane zu lang. Dazwischen gibt es nichts." KopfKino-Geschichten füllen diese Lücke. Mittellange und abgeschlossene Vorlesegeschichten für Erwachsene mit 50 bis 100 Minuten Vorlesezeit. Band 1 enthält vier Mystery-Geschichten: 1. Sebastian Gruhn nutzt seine übersinnlichen Fähigkeiten, um für die Polizei ein entführtes Mädchen zu finden. 2. Martha Vadeva soll groß erben. Aber sie weiß nicht, von wem und warum. 3. Otto Bendner wird Nobelpreisträger für Physik. Dann wird er von einem geheimnisvollen Kollegen kontaktiert. 4. Eine Frau ohne Erinnerung wird von einem 80jährigen durch ihr eigenes Unterbewusstsein geführt. Mehr Infos auf meinkopfkino.de Drehbuchautor Michael Meisheit ("Lindenstraße") schrieb das Vorwort: "Entführt wird man in dem Band »Unglaubliche Welt« in sehr unterschiedliche Geschichten, die eines eint: Spannung von der ersten Minute an! Dazu kommen überraschende Wendungen und immer eine gute Portion Mystery, so dass die Zuhörer manches Mal staunen werden."

ISBN:B00CD4PY3E
Ausgabe:eBook