Thomas Demmig Jetzt lerne ich LaTeX 2e

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich LaTeX 2e“ von Thomas Demmig

Egal, ob Sie Briefe oder Bücher schreiben, häufig Sonderzeichen einsetzen oder komplexe Formeln erstellen möchten: das freie Satzprogramm LaTeX bietet für jeden Zweck eine typographisch professionelle Lösung. Dieses Buch zeigt Ihnen ausführlich, wie Sie LaTeX mit seinen zahlreichen Features einsetzen. Sie erlernen den Umgang mit Formaten, Schriftfonts, Sonderzeichen, Formeln, Tabellen, Grafiken und großen Dokumenten. Sie arbeiten mit Verweisen, erstellen Verzeichnisse, Indizes, Abbildungen und eignen sich typographisches Grundlagenwissen an. So lernen sie nicht nur, produktiv mit LaTeX zu arbeiten, sie finden auch einen Einstieg in seine professionelle Anwendung als Satzsystem.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge