Thomas Demmig MySQL lernen, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „MySQL lernen, m. CD-ROM“ von Thomas Demmig

MySQL ist das derzeit am häufigsten verwendete freie Datenbanksystem. Es ist schnell, stabil und zuverlässig. Lernen Sie mit diesem Buch, MySQL optimal einzusetzen. Übersichtliche Beispiele veranschaulichen die Erläuterungen. Übungsfragen am Ende jedes Kapitels ermöglichen es Ihnen, Ihr Wissen zu überprüfen. Die Lösungen dazu finden Sie im Anhang. Dort gibt es auch ein Glossar und eine Liste der in MySQL reservierten Wörter.§§Der Autor beginnt mit den Grundlagen von MySQL, erklärt die Hintergründe und gibt professionelle Tipps zum Einsatz. Er erläutert die Abfragesprache SQL und bringt sie Ihnen durch eine Beschreibung der Befehle und viele Beispiele näher. Anschließend erklärt er den Aufbau und die Administration einer MySQL-Datenbank. Eigene Abschnitte zeigen Ihnen das Zusammenspiel mit PHP und dem Apache Webserver. Dabei arbeitet der Autor mit Linux und Windows. Ein großes Beispiel zieht sich durch das ganze Buch. Es zeigt Ihnen die Entwicklung einer Datenbank zur Verwaltung einer Musikschule.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden