Einmal zu Dir selbst und zurück

Einmal zu Dir selbst und zurück

Inhaltsangabe zu "Einmal zu Dir selbst und zurück"

Der Tag dämmert vorbei, weil man sich an Stress gewöhnt hat. Man funktioniert nur noch, statt jeden Moment bewusst zu genießen. Mit diesem Buch finden Sie zurück zum Alltagsglück: Der Weg führt nach innen. Thomas Dienberg ist Theologe und Manager, Mönch und Globetrotter. Er zeigt einfache Tricks, um mit wachem Blick durch den Tag zu gehen. In 7 mal 7 Übungen aktivieren Sie alle Sinne und können Stressphasen souverän meistern. Die Jahrtausende alte Praxis der Kontemplation für unsere Zeit neu aufbereitet.

Verlag:camino
Erscheinungsdatum:21.03.2018