Hallo zusammen,

Buch: Die Karte
1 Foto

abetterway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hüpfe auch in den Lostopf!

@buecherwurm1310

Hallo buecherwurm1310,
willkommen im Lostopf. Momentan ist es ja darin noch ziemlich einsam :-), aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Gruß und schöne Woche
Thomas Dirk Meyer
P.S.: 1310 = Gebutsdatum?

ChrissiH

Hier nun auch meine Rezi:

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte.
Ich denke, es ist wirklich eine gute Idee, eine zweite Auflage ohne die Fehler rauszubringen. Allgemein finde ich, dass du nicht mit dem Schreiben aufhören solltest. Eigentlich bin ich sogar sehr gespannt, welche Buchideen du sonst noch so hast :)

viele Grüße

3. bis Seite 214
Beitrag einblenden

So, nun wissen wir endlich was es mit dieser Karte auf sich hat.
Ich finde es seltsam, dass Dirk alles so durchdacht angeht. Ich glaube, ich würde einfach nur ausflippen, wenn ich in seiner Situation wäre.
Anja und Dirk werden durch das Abenteuer zusammengeschweißt und scheinen wirklich sehr ineinander verliebt zu sein.
Allerdings verstehe ich Anja nicht, dass sie da einfach mitmacht. Ihr Leben ist in Gefahr!
Ich habe leider wieder einige Rechtschreibfehler gefunden, was mich recht stört, da ich bei sowas sehr penibel bin.

4. bis Seite 304
Beitrag einblenden

Wie erwartet gibt es ein Happy End. Leider konnte mich das Ende nicht überzeugen, da mir einfach alles zu einfach ging. Es war, als würde sich den beiden keinerlei größere Hindernisse in den Weg stellen, die sie nicht lösen können. Außerdem trafen sie nur auf freundliche Menschen, die ihnen helfen wollen. Ich weiß nicht, bin ich so ein unfreundlicher Mensch, dass ich jemanden wie Dirk nicht ohne mit der Wimper zu zucken aufnehmen würde? Dass ich seine Geschichte stark hinterfragen würde, da mir das alles einfach viel zu seltsam vorkommen würde? Dass ich Angst um mein Leben hätte?
Außerdem gab es leider wieder ziemlich viele Rechtschreibfehler, die mir gewaltig auf den Geist gingen.
Die Rezi folgt so bald wie möglich!

Fazit / Rezensionen

Hier nun auch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Dirk-Meyer/Die-Karte-1109422076-w/rezension/1117411954/
Die auf meinem Blog folgt noch!

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Es hat sehr lange gedauert, bis ich für dieses Buch Zeit gefunden habe. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension:

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte allen Leserinnen für Ihre Kritiken aufrichtig danken. Jede einzelne davon hat mich entscheidend weitergebracht. Viele Anstöße, auch wenn sie mir beim ersten Lesen nicht immer gefallen haben, habe ich mir letztendlich zu Herzen genommen. Handwerkliche Schwächen wurden weitestgehend ausgemerzt. Und ich habe versucht, mich in Sachen Schreiben weiterzubilden. Den Anstoß dazu habe ich nicht zuletzt Ihrer Kritik zu verdanken.
Dafür noch einmal DANKE!
Ich wünsche Ihnen schon jetzt besinnliche Festtage und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Thomas Dirk Meyer

abetterway

vor 4 Jahren

Heir ist meine Rezi:

Tut mir ledi wenn sie so spät kommt, ich bin mit dem Buch einfahc nicht warm geworden. Leider nicht mein Fall.