Basic DJing, m. Audio-CD + DVD-ROM

von Thomas Dirnhöfer
Basic DJing, m. Audio-CD + DVD-ROM

Inhaltsangabe zu "Basic DJing, m. Audio-CD + DVD-ROM"

BASIC DJing ist das Lernbuch für DJs. Mit diesem Werk können Anfänger und Quereinsteiger jeden Alters die Grundlagen des Auflegens lernen und sie auf all ihre Mixings anwenden. Schritt für Schritt bringen dir die Erklärungen, Übungen und Hörbeispiele dieses Buches alle wichtigen Skills bei, die du für deine Performance brauchst - sei es im Partykeller oder als Club-DJ! §BASIC DJing setzt die Schwerpunkte so, wie Lernende sie wirklich brauchen: §-Leicht verständliche Erklärungen und nützliche Übungen zu allen Lernschritten §-Grundlagen über Tonträger und Equipment, analog wie digital §-Technisches und elektroakustisches Know-how §-Hilfreiches musikalisches Grundwissen§-Tipps zum Aufbau deiner Karriere als DJ

Sprache:
Verlag:Modu Publishing