Thomas Ditzinger Illusionen des Sehens

Inhaltsangabe zu „Illusionen des Sehens“ von Thomas Ditzinger

Warum sind nachts alle Katzen grau und erscheinen dabei langsamer als bei Tag? Warum ist der Himmel blau, die untergehende Sonne rot und manchmal - ganz selten - sogar grün? Warum brauchen wir zwei Augen? Wie wird der schiefe Turm von Pisa durch die richtige Farbwahl gerade? Wie kann man aus Farbe Bewegung und aus Bewegung Farbe machen? Antworten auf diese und viele andere Fragen führt dieses anschauliche Buch des Sehens vor Augen. In überraschenden Experimenten können Sie die Illusionen des Sehens und die erstaunlichen Seiten ihrer eigenen Wahrnehmung selbst entdecken.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437