Betriebliche Altersversorgung 2017

Betriebliche Altersversorgung 2017

Inhaltsangabe zu "Betriebliche Altersversorgung 2017"

Seit Langem ist klar: Die gesetzliche Rente wird nicht ausreichen, um den gewünschten Lebensstandard im Alter zu sichern. Angesichts der dramatischen Probleme der gesetzlichen Rentenversicherung hat der Gesetzgeber gehandelt: In Zukunft kann die betriebliche Altersversorgung eine wesentliche Rolle bei der Rentenversicherung und damit bei der Sicherung des Lebensstandards im Alter spielen. Alle für Sie wichtigen Änderungen der Gesetzgebung finden Sie in diesem Kompass.

Inhalte:

Die 5 Wege der Altersversorgung.
Staatliche und betriebliche Förderung.
Wertkonto und weitere gesetzliche Änderungen.

Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Verlag:Haufe-Lexware
Erscheinungsdatum:15.02.2017