Thomas Dommermuth , Michael Hauer Betriebliche Altersversorgung 2017

Inhaltsangabe zu „Betriebliche Altersversorgung 2017“ von Thomas Dommermuth

Seit Langem ist klar: Die gesetzliche Rente wird nicht ausreichen, um den gewünschten Lebensstandard im Alter zu sichern. Angesichts der dramatischen Probleme der gesetzlichen Rentenversicherung hat der Gesetzgeber gehandelt: In Zukunft kann die betriebliche Altersversorgung eine wesentliche Rolle bei der Rentenversicherung und damit bei der Sicherung des Lebensstandards im Alter spielen. Alle für Sie wichtigen Änderungen der Gesetzgebung finden Sie in diesem Kompass. Inhalte: Die 5 Wege der Altersversorgung. Staatliche und betriebliche Förderung. Wertkonto und weitere gesetzliche Änderungen. Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes