Thomas Dommermuth Geldanlage von A-Z

Inhaltsangabe zu „Geldanlage von A-Z“ von Thomas Dommermuth

Wer heute Geld anlegen möchte, steht vor einer Fülle von Möglichkeiten. Hier erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen: die wichtigsten Geldanlagen, was für welche Lebenssituation und -phase geeignet ist und wie Sie Ihren finanziellen Bedarf ermitteln. INHALTE: - Basiswissen von A-Z: die wichtigsten Geldanlagen sowie ihre wichtigsten Vor- und Nachteile - Glossar mit den relevanten Fachbegriffen - Einstiegs-Check: Wie viel Geld kann ich zur Verfügung haben und welche finanziellen Ziele habe ich? - Mit Handlungsempfehlungen für Singles, Familien, ältere Anleger und Selbstständige - Mit Infos zur Abgeltungssteuer: Was Sie sofort tun können und was sich ändert

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos