Thomas Dr. Pfeifer Treffen sich zwei Knochen

Inhaltsangabe zu „Treffen sich zwei Knochen“ von Thomas Dr. Pfeifer

Unser vom Sitzen geprägter Alltag machte die Arthrose zur Volkskrankheit Nummer Eins – dieses Buch zeigt, wie Sie ihr vorbeugen:Es macht Sie mit den über 100 Gelenken unseres Körpers bekannt und zeigt Ihnen die Stärken der Wundersubstanz namens »Knorpel«, die unsere Knochen davor schützt, sich zu nahe zu kommen – und ihre größte Schwäche. Sie erfahren, wie dankbar unsere Gelenke und Muskeln sind, wenn wir uns ausreichend und richtig bewegen. Die allermeisten von uns erwischt die Arthrose irgendwann, aber wie schnell und wie schlimm, das können wir beeinflussen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86