Thomas Drechsel Das Leben ist schwer in Ordnung

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist schwer in Ordnung“ von Thomas Drechsel

Seit neun Jahren begeistert Thomas Drechsel mit der Rolle des Max »Tuner« Krüger in der beliebten Daily Soap »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« seine Fans. Nun gibt der Publikumsliebling einen exklusiven Einblick in sein Leben, erzählt von seinen ersten Rollen an der Seite von Martin Semmelrogge und Moritz Bleibtreu, seinem Durchbruch bei GZSZ und lässt seine Leser an einem seiner größten Erfolge teilhaben: Innerhalb eines Jahres nahm der Schauspieler dreißig Kilo ab. In seinem Buch offenbart Thomas, wie es zu seiner beeindruckenden Verwandlung kam, welche Strategien er zur Gewichtsreduktion anwendete und welche Hindernisse er auf seinem Weg zur körperlichen Fitness meistern musste. Außerdem hat der Fernsehstar viele Tipps und Tricks für seine Leser parat – von der richtigen Ernährung bis hin zu einer positiven Lebensphilosophie. Denn Thomas weiß: Wer sich im Leben rundum wohlfühlen will, muss nicht nur an seinem Körper, sondern auch an seiner Einstellung arbeiten!

Stöbern in Biografie

voeglein

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom