Schwer in Ordnung

Schwer in Ordnung

Das neue Buch von Thomas Drechsel erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Schwer in Ordnung" als Softcover bei Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH.

Inhaltsangabe zu "Schwer in Ordnung"

»Willkommen in der Geschichte meines Lebens.«

»Ich fühle mich geehrt, dass du dir Zeit für mich nimmst, es gibt viel zu besprechen. Ich habe vor, dich auf eine kleine Reise mitzunehmen, und so viel kann ich dir schon jetzt versprechen: Wenn du mein Buch gelesen hast, wirst du nicht nur wissen, wie mein erster Schultag war, meine erste Filmrolle oder mein erster Tag am Set von GZSZ: Du wirst auf einmal viel Spaß daran haben, dich besser zu ernähren, jeden Tag zu genießen und dich und dein Leben mehr zu lieben. Ich möchte, dass auch du bald sagen kannst: Mein Leben ist schwer in Ordnung!«

Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2018