Thomas Drexel Bäume & Sträucher im Gartenjahr

Inhaltsangabe zu „Bäume & Sträucher im Gartenjahr“ von Thomas Drexel

Bäume und Sträucher bilden die Kulisse des Gartens. §Sie sind das Grundgerüst jeder Planung. Thomas Drexel zeigt Ihnen nicht nur, wie unsere schönsten Bäume und Sträucher sich in den nterschiedlichen Jahreszeiten präsentieren, sondern ein Wuchs- und Pflanzplaner veranschaulicht sogar die weitere Entwicklung für die nächsten Standjahre. So sehen Sie auf einen Blick, welche Endgröße der gepflanzte Baum einmal erreicht und wieviel Platz er dann benötigt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch