Thomas Drexel Casa italiana

Inhaltsangabe zu „Casa italiana“ von Thomas Drexel

... und ewig lockt der Süden

Ob Ferienwohnung oder vorgezogener Ruhestands-Wohnsitz, ob attraktiver Platz für Freiberufliche oder Refugium für Aussteiger – ein Haus in Italien ist begehrter denn je. In keinem anderen Land werden von Deutschen so viele Wohnsitze erworben und renoviert. Mit guten Gründen: Das Immobilienangebot bietet vom restaurierungsbedürftigen Rustico in den Marken bis zum komfortabel sanierten Castello mit Meerblick in der Toskana alle Preislagen. Dieses Buch zeigt traumhafte Beispiele aus ganz Italien, von der Villa am Lago Maggiore bis zum pittoresken Trullo in Apulien. Fotos von außen und innen, vor und nach der Restaurierung, Grundrisse, Preisangaben und allgemeine Hinweise zum Kauf einer Immobilie in Italien liefern alle notwendigen Informationen, um den Traum vom Dolce far niente oder der neuen Existenz umsetzen zu können.

• Italien ist der Deutschen liebstes Immobilien-Land
• Informativer Ratgeber und phantasievoller Ideenband in einem
• Beispiele aus ganz Italien in allen Größen und Preiskategorien

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist