Maison Française

von Thomas Drexel
Maison Française

Inhaltsangabe zu "Maison Française"

Viele erleben die französische Lebensart, die eindrucksvollen Landschaften, die flirrenden Strände im Urlaub und möchten für immer dort bleiben. Manche machen den Traum wahr und begeben sich in das Abenteuer der Haussuche. Damit Kauf, Renovierung und Gestaltung der Räume, der Terrasse und des Gartens gelingen, bedarf es solider Informationen und vieler kreativer Ideen. All das präsentiert dieses stimmungsvolle wie kompetente Buch von Thomas Drexel, der in seinem "Casa Italiana" bereits sehr erfolgreich den Wunsch vom Leben im Süden nacherlebbar beschrieben hat. Anhand von über zwanzig ausführlich dokumentierten Landhäusern, Chateaus und Dorfhäusern beweist der Autor, dass das Wohnen in Frankreich göttlich gelingen kann.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:09.02.2005