Thomas Drexel Mediterrane Häuser und ihre Gärten

Inhaltsangabe zu „Mediterrane Häuser und ihre Gärten“ von Thomas Drexel

Der Traum vom Haus im Süden! Thomas Drexel lässt ihn wahr werden und präsentiert zahlreiche Projekte aus Italien und Griechenland, Spanien und Portugal. Er gibt nützliche Hinweise zu Haussuche und Kauf im Ausland und verrät alles über Renovierung, Umbau und Inneneinrichtung. Detailliert geht er auch auf die landestypische Gartengestaltung ein und zeigt, welche Pflanzen sich in den unterschiedlichen Regionen am besten eignen. Mit vielen Geheimtipps zu noch unverfälschten Gegenden!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch