Neue Top 100 Häuser

von Thomas Drexel
Neue Top 100 Häuser

Inhaltsangabe zu "Neue Top 100 Häuser"

So ein Haus will ich haben
Die 100 besten frei stehenden Einfamilienhäuser, die durch ihre Qualität herausragen, aber keine abgehobenen Luxusobjekte sind: Thomas Drexel zeigt realistische Lösungen für alle Bauherren mit Anspruch – ob Atriumhaus oder Kubus, ob Spitz-, Pult- oder Flachdach, ob Holz, Putz oder Beton, ob groß oder klein, ob im Süden oder Norden. Die 100 Projekte werden allgemein verständlich und visuell anspruchsvoll dokumentiert anhand von Texten, professionellen Innen- und Außenaufnahmen und informativen Plänen. Nützliche Informationen wie Kontaktadressen, Herstellerhinweise und Literatur bietet der Anhang. Eine unentbehrliche Entscheidungshilfe und ein unerschöpflicher Ideenfundus für jeden Bauherrn sowie ein kompetenter Ratgeber für die Kommunikation zwischen Architekt, Handwerker und Auftraggeber.
• Nachfolgeband des erfolgreichen Titels „TOP 100 Häuser” – über 20.000 verkaufte Exemplare • Bezahlbare Wohn-Architektur auf hohem Niveau • Für alle Bauherren, die individuell wohnen möchten

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:23.05.2011