Thomas Druyen Goldkinder

Inhaltsangabe zu „Goldkinder“ von Thomas Druyen

Der Soziologe Thomas Druyen forscht schon lange nach den Fakten des materiellen und immateriellen Vermögens. Goldkinder ist für ihn ein Plädoyer, diese Werte sinnstiftend und nutzbringend anzuwenden.
Druyen erzählt vom Unglück, das ein Lottogewinn bringen kann, von sinnvoll eingesetzten New-Economy-Millionen, von protzigen Neureichen und alten Gelddynastien. Er nennt die Zahlen und kennt die Hintergründe.

LYKKE

LadyOfTheBooks