Thomas Dunkenberger Das tibetische Heilbuch

Inhaltsangabe zu „Das tibetische Heilbuch“ von Thomas Dunkenberger

Die tibetische Naturheilkunde so darzustellen, daß sie jeder leicht verstehen und teilweise auch anwenden kann, ist das Ziel dieses Buches des Heilpraktikers und Schülers der Tibetischen Medizin, Thomas Dunkenberger. Hier lernt man die Erkenntnisse dieses Heilsystems anzuwenden, das sich eingebettet in den tibetischen Buddhismus entwickelte. Von Techniken zum Erlernen der Pulsdiagnose bis hin zum Umgang mit "wunscherfüllenden Juwelenpillen" erhält man den Überblick, den man benötigt. Thomas Dunkenberger, Heilpraktiker und Student der Tibetischen Medizin, lebt heute im Allgäu.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen