Das tibetische Heilbuch

von Thomas Dunkenberger
Das tibetische Heilbuch

Inhaltsangabe zu "Das tibetische Heilbuch"

Die tibetische Naturheilkunde so darzustellen, daß sie jeder leicht verstehen und teilweise auch anwenden kann, ist das Ziel dieses Buches des Heilpraktikers und Schülers der Tibetischen Medizin, Thomas Dunkenberger. Hier lernt man die Erkenntnisse dieses Heilsystems anzuwenden, das sich eingebettet in den tibetischen Buddhismus entwickelte. Von Techniken zum Erlernen der Pulsdiagnose bis hin zum Umgang mit "wunscherfüllenden Juwelenpillen" erhält man den Überblick, den man benötigt. Thomas Dunkenberger, Heilpraktiker und Student der Tibetischen Medizin, lebt heute im Allgäu.

Verlag:Windpferd