Thomas E Mails Fools Crow - Weisheit und Kraft

Inhaltsangabe zu „Fools Crow - Weisheit und Kraft“ von Thomas E Mails

Ausführlich und klar beschreibt Fools Crow die rituellen Traditionen und Heilungspraktiken der Lakota. Er stellt dar, wie die außergewöhnliche Kraft herbeigerufen wird und sich so auf das alltägliche Leben auswirkt und das menschliche Bewusstsein auf die Ebene der Geister ausdehnt. So versteht man leicht, wie man die spirituelle Kraft auch im eigenen Leben wahrnehmen kann. Fools Crow zeigt besonders, wie man sich selbst reinigt, auf Geistreise geht, sein Ego absterben lässt und im Zustand des Einsseins mit der gesamten Schöpfung wiedergeboren wird, wie wir unsere Körper regenerieren, um ihnen ein längeres Leben zu sichern, und wie wir Krankheiten erkennen und kurieren. Dies alles wurde dem großen Medizinmann durch seinen Schöpfergott "Wakan Tanka" gegeben. Fools Crow war der Meinung, dass diese besonderen Geschenke ihm zum Gebrauch während seiner Lebenszeit gegeben wurden, aber dass sie an andere, die dafür empfänglich sind, weitergegeben werden sollen. "Die Kraft kommt zu uns zum Behandeln, Heilen, Prophezeien, um Probleme zu lösen und um vermisste Menschen oder verlorene Dinge wiederzufinden. Sie dient auch dazu Liebe zu verbreiten, Veränderungen herbei zu führen und Frieden und Fruchtbarkeit zu gewährleisten. Sie ist jedoch nicht dazu da, uns Macht über andere zu geben, weil die Quelle der Kraft nicht aus uns selbst kommt." Fools Crow

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie