Thomas E. Copeland , J. Fred Weston Finanzierungstheorie und Unternehmenspolitik

Inhaltsangabe zu „Finanzierungstheorie und Unternehmenspolitik“ von Thomas E. Copeland

Dieser komplett überarbeitete und aktualisierte Klassiker bereitet Studenten auf die komplexe Welt der modernen Finanzierungstheorie und -praxis vor. Es behandelt in einzigartiger Weise die Kombination aus Theorie, Beweisführung und Anwendung.<br> Neben einer Reorganisation der ersten 12 Kapitel zu den zentralen Paradigmen der Finanzierungstheorie wurden aufgrund aktueller Entwicklungen folgende Änderungen durchgeführt:<br> - neue Informationen zur Preisbildung von Optionen,<br> - überarbeitete Kapitel zur Kapitalstruktur und Dividendenpolitik von Unternehmen,<br> - die neue Rolle des CFO (Chief Financing Officer),<br> - moderne Diskussionen zu Mergers & Akquisitions.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66