Thomas E. Mails Ich singe mein Lied für Donner, Wind und Wolken

Inhaltsangabe zu „Ich singe mein Lied für Donner, Wind und Wolken“ von Thomas E. Mails

Fools Crow (1890–1989), einer der letzten großen Häuptlinge der Sioux, erhielt in einer Vision den Auftrag, sein Wissen um die heiligen Traditionen seines Volkes aufzeichnen zu lassen. Sein von Thomas E. Mails niedergeschriebener Bericht ist ein faszinierendes Zeugnis der Weisheit einer 'ökologischen Spiritualität', deren Bedeutung für unser Überleben auf diesem Planeten heute von Indianern wie Nicht-Indianern wiederentdeckt wird.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen