Thomas Eberle Die Schwingende UrMedizin

Inhaltsangabe zu „Die Schwingende UrMedizin“ von Thomas Eberle

Das Wesen des Klangs ist Licht.
Das Wesen des Lichts ist Liebe.
Das Wesen der Liebe bist Du.
Du selbst bist.
Klang,Licht & Liebe.
Thomas Eberle beschreibt in diesem Buch die kraftvollen Heilweisen von elementaren Klängen und Gesängen.
Er zeigt Wege auf,wie in der Resonanz mit dem klangschamanischen Raum von Klang,Licht und Liebe,Heilung möglich sein kann.
Die CD Am Anfang war der Klang dient dem Entspannen, dem Träumen und Genießen,dem Lauschen und dem Geschehen-Lassen. In der Resonanz mit der Weisheit deines Körpers und der Weisheit deiner Seele
kannst du dich in deinem ganzen Sein berühren lassen.
Die CD Klangschamanische Reisen ist eine hoch dosierte schwingende UrMedizin. In deiner inneren Resonanz kannst du tiefe Schöpfungs- und Heilungsimpulse empfangen. Sie beinhaltet neben einer schamanischen Trommelreise
ein kraftvolles klangschamanisches Heilungsritual,in dem die UrMedizin auf der Ebene der 5 Elemente,der Klangarchetypen und der Heiligen Gesänge schwingt.
Beide CDs wurden eingespielt mit alten singenden Klangschalen, mit Didgeridoo und Steelharp,mit Schamanentrommel und Gong, mit Fußklangschale,Windklangspiel und der Klangsäule (Monochord).
Thomas Eberle singt mit seiner obertonreichen Stimme traditionelle Heillieder,Mantras und eigene Spirit Songs.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen