Thomas Edlinger , Fritz Ostermayer Die Traumprotokolle der Sumpfisten

Inhaltsangabe zu „Die Traumprotokolle der Sumpfisten“ von Thomas Edlinger

Wer schläft, der kündigt. Nämlich das Verhältnis zu einer phallussymbolistischen Wirklichkeit, die nicht weiß, wie es ist, ein Hühnchen in einer Hafenbar, ein Samenkorn einer Chilischote oder der Erfinder der bis dato unbekannten Primzahl Siebsechstauchsieb zu sein. Thomas Edlinger und Fritz Ostermayer versammeln in den Traumprotokollen gleichermaßen absurde wie komische Texte aus ihrer beliebten FM4-Sendung „Im Sumpf".

Stöbern in Biografie

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Interessanter Reisebericht. Hier geht es vorrangig um die Drogen und Frauengeschichten, trotzdem sehr spannend zu lesen.

anflix

9 Tage wach

Drogenkarriere und der Weg zurück spannend geschildert

Synapse11

Hass gelernt, Liebe erfahren

TrustInTheLord

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

• Rezension zu "Die Traumprotokolle der Sumpfisten" von Thomas Edlinger

Die Traumprotokolle der Sumpfisten

Marlischen

20. February 2010 um 20:27

Die Autoren Edlinger und Ostermayer gehören zum Urgestein des über die Grenzen des Landes bekannten österreichischen Alternativradiosenders FM4. Sie moderieren gemeinsam die Sendung "Im Sumpf" und haben in einem Sammelsurium die absurdesten Geschichten von ebendieser vereint - dazu gehören beispielsweise die Erfindung der bis dato unbekannten Primzahl sechundzweinulllzig oder die Abenteuer eines Hühnchens an einer Hafenbar von Marseille. Unglaublich komisch. Einfach lesenswert.