Tom_Ehrenberger

Alle Bewerbungen

Nun, seit einigen Tagen gibt es meinen Debütroman "Bekenne deine Sünden" aus dem Hause Midnight by Ullstein als eBook.
Was macht Rache aus den Menschen und ist man durch seine Vergangenheit geprägt, oder hat man sein Schicksal auch selbst in der Hand?
Was, wenn eine mächtige Person das Schicksal von anderen Menschen benutzt, um seine Ziele zu erreichen?

„Sarah Spielmann ist noch nicht lang bei der Mordkommission in Wien, als die Profilerin mit ihrem Kollegen Peter Horvath zu einer besonders übel zugerichteten Leiche gerufen wird. Ein Pfarrer wurde brutal gefoltert und ermordet. Scheinbar sollte er zur Rechenschaft gezogen werden, denn schon seit Jahren verging der Kirchenmann sich an kleinen Jungen. Kurz darauf bekennt sich eine Gruppe zu der Tat. Sarah und Peter ahnen noch nicht in welch menschliche Abgründe sie blicken werden und was für ein perfides Spiel die Mörder treiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem auch Sarah mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert wird.“
Der Verlag Midnight by Ullstein verlost dazu zehn Exemplare in den Versionen EPUB und MOBI. Dieses Buch liegt nur als eBook vor und ist nicht als Druckversion erhältlich. Die Gewinner werden nach dem Prinzip Zufall ausgesucht und bekommen das Buch per E-Mail gesendet.

Ich selbst versuche sehr aktiv an dieser Leserunde teilzunehmen, aber bitte verzeiht mir, wenn ich nicht immer sofort antworten kann. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen von "Bekenne deine Sünden". Mir hat es zumindest sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu schreiben.

Autor: Thomas Ehrenberger
Buch: Bekenne deine Sünden
1 Foto

dru07

Alle Bewerbungen

hört sich spannend an. bin ganz gespannt in welche abgründe sarah blicken muss um den täter zu schnappen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Figuren und ihre Entwicklung
@Igela

sarah war mir auch der totale dorn im auge. total unsympathisch und pampig

Fazit und Rezension

anbei meine rezi:

Prolog und Kapitel 1 bis 10
Beitrag einblenden

Sorry, dass ich jetzt erst einsteige, aber ich musste total viele Leserunden abarbeiten. Sarah ist schon eine sehr eigene Ermittlerin, so richtig Sympathie kann ich leider nicht für sie empfinden. Aber kein Wunder, wenn sie nach ihrer Vergangenheit unter einigen Zwängen leidet. Die Szene mit dem Hinrichten des Pfarrers war sehr fesselnd und spannend zu lesen.

Kapitel 10-20
Beitrag einblenden

Eine Frau als Serienmörderin, mal was ganz anderes! Dann kann man die ganze Tat von ihr auch nicht im Internet live mitverfolgen, wie spannend! Auch die Idee vom Schwarm gefällt mir ganz gut. Steckt Joshua wirklich hinter allem?

Kapitel 20-30
Beitrag einblenden

Ich kann mich meinen Mitlesern nur anschließen. Dass Ygramul so schnell enttarnt wurde, fand ich auch etwas unglaubwürdig. Da hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht.

Kapitel 30-41
Beitrag einblenden

Für mich kam das Ende auch irgendwie überstürzt und alles wirkte etwas gehetzt. Ich war total überrascht, als dann auf einmal 'ein Jahr später' kam. Ich bin auch noch etwas hin und her gerissen, wie ich den Thriller denn jetzt bewerten soll...

Fazit und Rezension

Vielen Dank für das ebook, auch wenn es mich nicht ganz überzeugen konnte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Ehrenberger/Bekenne-deine-S%C3%BCnden-1475091403-w/rezension/1491943997/