Tom_Ehrenberger

Alle Bewerbungen

Nun, seit einigen Tagen gibt es meinen Debütroman "Bekenne deine Sünden" aus dem Hause Midnight by Ullstein als eBook.
Was macht Rache aus den Menschen und ist man durch seine Vergangenheit geprägt, oder hat man sein Schicksal auch selbst in der Hand?
Was, wenn eine mächtige Person das Schicksal von anderen Menschen benutzt, um seine Ziele zu erreichen?

„Sarah Spielmann ist noch nicht lang bei der Mordkommission in Wien, als die Profilerin mit ihrem Kollegen Peter Horvath zu einer besonders übel zugerichteten Leiche gerufen wird. Ein Pfarrer wurde brutal gefoltert und ermordet. Scheinbar sollte er zur Rechenschaft gezogen werden, denn schon seit Jahren verging der Kirchenmann sich an kleinen Jungen. Kurz darauf bekennt sich eine Gruppe zu der Tat. Sarah und Peter ahnen noch nicht in welch menschliche Abgründe sie blicken werden und was für ein perfides Spiel die Mörder treiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem auch Sarah mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert wird.“
Der Verlag Midnight by Ullstein verlost dazu zehn Exemplare in den Versionen EPUB und MOBI. Dieses Buch liegt nur als eBook vor und ist nicht als Druckversion erhältlich. Die Gewinner werden nach dem Prinzip Zufall ausgesucht und bekommen das Buch per E-Mail gesendet.

Ich selbst versuche sehr aktiv an dieser Leserunde teilzunehmen, aber bitte verzeiht mir, wenn ich nicht immer sofort antworten kann. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen von "Bekenne deine Sünden". Mir hat es zumindest sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu schreiben.

Autor: Thomas Ehrenberger
Buch: Bekenne deine Sünden
1 Foto

dru07

Alle Bewerbungen

hört sich spannend an. bin ganz gespannt in welche abgründe sarah blicken muss um den täter zu schnappen.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

Kapitel 20-30
@moni_loves

dass mit sarah konnte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen. kein mensch legt so schnell seine zwänge ab, wenn die einen jahrelang begleitet haben

Kapitel 20-30
@Igela

den selben gedanken habe ich auch

@ThorS

ich finde die ganzen fehler auch nicht so prickelnd. vor allem, weil sie sich durch das ganze buch ziehen

@Igela

da kann ich dir nur zustimmen. stress ist gift für zwänge

@trollchen

die wunderheilung von sarah fand ich auch etwas unglaubwürdig

Figuren und ihre Entwicklung
@Igela

sarah war mir auch der totale dorn im auge. total unsympathisch und pampig

Fazit und Rezension

anbei meine rezi: