Thomas Eibl Unser Bautagebuch

Inhaltsangabe zu „Unser Bautagebuch“ von Thomas Eibl

In diesem Buch lesen Sie alle Erfahrungen und Tipps von der Planung, über die Bauphase, bis hin zum Einzug. Ein Buch, das Sie mitreißt in die aufregenden und stressigen Tage einer Baufamilie. Lesen und lernen Sie aus diesen Erfahrungen, um Ihr Eigenheim optimal zu realisieren. Planungstabellen und Checklisten stehen als Download bereit. Als weiteres Highlight gibt es einen dokumentierten Speiseplan für den Rohbau. Das spart Ihnen Zeit und Nerven bei der Verköstigung der Hilfskräfte.
Das gesamte Projekt ist als Tagebuch in Wochen dokumentiert, nur die Rohbauphase wurde detailliert in Tagen festgehalten. Lesen Sie jetzt mehr und malen Sie sich ihr eigenes Bild über die Zusammenarbeit mit WimbergerHaus.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010