The Missing

von Thomas Eidson
The Missing

Inhaltsangabe zu "The Missing"

Im Jahre 1886 kehrt Samuel Jones zu seiner Familie in New Mexico zurück, die er vor Jahrzehnten im Stich gelassen hat. Er muss feststellen, dass seine Frau vor langer Zeit verstorben ist und seine mittlerweile erwachsene Tochter Maggie nichts für ihn empfindet. Erst als Maggies Tochter Lily von einer Bande gekidnappt wird, finden Vater und Tochter wieder zusammen. Gemeinsam folgen sie der Spur der Kidnapper, die auf dem Weg nach Mexiko sind ... Der Roman von Thomas Eidson wurde von Regisseur Ron Howard und Produzent Brian Grazer ("A Beautiful Mind") mit Tommy Lee Jones und Cate Blanchett in den Hauptrollen als großartiges Westerndrama verfilmt.

Sprache:
Verlag:Blanvalet