Thomas Eidson The Missing

Inhaltsangabe zu „The Missing“ von Thomas Eidson

Im Jahre 1886 kehrt Samuel Jones zu seiner Familie in New Mexico zurück, die er vor Jahrzehnten im Stich gelassen hat. Er muss feststellen, dass seine Frau vor langer Zeit verstorben ist und seine mittlerweile erwachsene Tochter Maggie nichts für ihn empfindet. Erst als Maggies Tochter Lily von einer Bande gekidnappt wird, finden Vater und Tochter wieder zusammen. Gemeinsam folgen sie der Spur der Kidnapper, die auf dem Weg nach Mexiko sind ... Der Roman von Thomas Eidson wurde von Regisseur Ron Howard und Produzent Brian Grazer ("A Beautiful Mind") mit Tommy Lee Jones und Cate Blanchett in den Hauptrollen als großartiges Westerndrama verfilmt.

Stöbern in Historische Romane

Der Turm der Ketzerin

tinstamp

Echo der Toten. Ein Fall für Friederike Matthée

Ein gutes, berührendes und definitiv lesenswertes Buch.

Mauela

Commissaire Le Floch und das Geheimnis der Weißmäntel

Seit Grangé wieder ein ausgezeichneter französischer Krimi

MellieJo

Das Geheimnis des Glasbläsers

Tulpe29

Mord im Badehaus

ganz ok, aber die ersten drei Bände fand ich spannender

Zweifachmama

Das blaue Medaillon