vor 6 Jahren

Lust auf ein spannendes Buch?

Für meinen Debütroman "Asylon", der am 18 August bei Piper erscheint, möchte ich eine Leserunde durchführen. Bewerbt Euch für eines von fünf Testexemplaren. Und darum geht es in dem Buch:

*** Kurzbeschreibung ***

Asylon

… letzte Stadt der Erde.

… einziges Bollwerk der Zivilisation

… umgeben von endloser Wüste und hungrigen Heerscharen.

Das jedenfalls denken ihre Bewohner.

Torn ist Mitglied einer Spezialeinheit, die das Gleichgewicht zwischen den herrschenden Clans wahrt. Als dunkle Mächte seine Familie und sein Leben zu vernichten drohen, sieht er sich gezwungen, Asylons tödliche Außengrenze zu durch brechen. Doch das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt, wird alles infrage stellen, woran Torn je geglaubt hat.

*** Ablauf ***

Testleser gesucht. Tragt Euch in dem Abschnitt "Bewerbung für die Leserunde" bis Freitag, den 2. September 2011 als Interessenten ein. Bei mehr als fünf Interessenten verlose ich die fünf Bücher und sende sie den Gewinnern dann umgehend zu. Sobald alle Freiexemplare bei ihren Adressaten eingegangen sind, beginnen wir die Leserunde.

Ihr habt das Buch bereits bestellt oder wollt es Euch bestellen? Selbstverständlich seid auch Ihr bei der Leserunde herzlich willkommen.

Autor: Thomas Elbel
Buch: Asylon

Keksisbaby

Bewerbung für die Leserunde

Die Kurzbeschreibung klingt ansprechend. Ich wäre gern, bei der Testleserunde dabei

hemera

Bewerbung für die Leserunde

Ich finde die Kurzbeschreibung auch sehr ansprechend, klingt nach einem spannenden Buch :). Ich wäre gern als Testleser bei der Leserunde dabei. LG Hemera

conneling

Fazit und Rezension

Ich bin beim nächsten Buch wieder gerne mit dabei, da bin ich mal gespannt was kommt :-)

Fazit und Rezension

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Asylon hier auf Lovelybooks für den Leserpreis 2011 in der Kategorie Fantasie/SciFi nominieren könntet. Liebe Grüße, Thomas

vor 6 Jahren

... Asylon ist auf der Shortlist für die besten Fantasy-Neuerscheinung hier bei Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2011/Fantasie-Science-Fiction/ Ich würde mich über jede Stimme freuen.

Themistokeles

@Thomas_Elbel

Meine hast du schon ;o)

Endlich ist es soweit:
Megapolis kommt!
Ab kommenden Montag, dem 21. Oktober 2013, ist meine dritte Dystopie „Megapolis“ zunächst als eBook exklusiv bei Amazon erhältlich und zwar für einige wenige Tage zum Sondereinführungspreis von 99 Cent.
Nähere Einzelheiten findet Ihr hier auf meiner Homepage.

Megapolis ist zum Einführungspreis von 99c als eBook hier erhältlich:

vor 4 Jahren

Mein Zweitling Elysion ist in der Kategorie Science Fiction für den Lovelybooks Leserpreis 2013 nominiert. Ich freue mich über jede Stimme.

Autor: Thomas Elbel
Buch: Elysion