Der Todesmeister

von Thomas Elbel
Der Todesmeister

Positiv (45):
dini84xs avatar

Ich fand die Story gut und die Protagonisten gerade den Viktor Puppe mit dem Familien hintergrund.

Kritisch (4):
MikkaGs avatar

Der Thriller punktet mit einer originellen Grundidee und diversen Charakteren. Leider konnte mich die Auflösung nicht voll überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Der Todesmeister"

Er fängt sie. Er filmt sie. Er foltert sie. Er ist der Meister des Todes.
An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Der Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im Internet tauchen Videos auf, in denen junge Frauen auf perverse Weise zu Tode gequält werden. Viktor von Puppe, frisch aus dem Innenministerium zum Berliner LKA gewechselt, und seine Kollegen stehen unter Druck, doch in höheren Kreisen scheint nicht jeder an einer Aufklärung interessiert zu sein …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.11.2017 bei Random House Audio erschienen.