Thomas_Elbel

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Kopf ist ein Luftschloss und meine Bücher sind der Versuch, Euch zu einer Besichtigung einzuladen. Geht dicht hinter mir. Füttert nicht die Monster, werft bitte nichts in irgendwelche Brunnen und haltet Euch die Ohren zu, falls Ihr jemanden singen hört.

In meinem neuen Thriller Der Todesmeister verwandle ich Deutschlands Hauptstadt in ein dunkles Pflaster voller Gesetzeswidrigkeiten. Begleitet mein Ermittlertrio Viktor, Begüm und Ken durch die düsteren Ecken Berlins:
An der Obernbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Ihr Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im Internet tauchen Videos auf, in denen junge Frauen auf perverse Weise zu Tode gequält werden. Viktor von Puppe, frisch aus dem Innenministerium zum Berliner LKA gewechselt, und seine Kollegen stehen unter Druck, doch in höheren Kreisen der Politik scheint nicht jeder an einer Aufklärung interessiert zu sein…

Ihr möchtet den Thriller gerne mit mir gemeinsam lesen? Dann schreibt mir einfach in den Kommentaren. Die Teilnehmer werden dann ausgelost.

Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch wirklich an der Leserunde teilnehmen wollt. Ich werde mir gerne Zeit nehmen, um all Eure Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde!
Euer Thomas Elbel

Bitte meldet Euch bis zum 27. November 2017 an.
Start der Leserunde: 6. Dezember 2017

Autor: Thomas Elbel
Buch: Der Todesmeister

Ellaa_

Hallo. :)
Mich hat das Cover sehr angesprochen, ebenso wie die tolle Inhaltsangabe!
Der Herbst ist für mich schon immer ein Monat gewesen- wo ich mir gerne einen guten Thriller vornehme, darum würde ich mich gerne um dieses Exemplar bewerben. :)
Ich finde Thriller über Folterei immer sehr interessant.
Liebe Grüße

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Der Thriller hört sich spannend an und ich würde gerne das ganze Buch lesen. Hoffentlich habe sie Glück und darf mit lesen.

Seiten 138 - 206: Freitag, der 6. Januar

Nicholas Cage...sorry kleiner Tippfehler.

Seiten 138 - 206: Freitag, der 6. Januar

ACH Mist.... Nicolas Cage...aber jetzt müsste es stimmen...

Seiten 207 - 295: Samstag, der 7. und Sonntag, der 8. Januar

Da musste ich doch tatsächlich eine kleine Nachtschicht einlegen, um weiterzulesen. Es war so spannend... ganz schön heftig, das Video. Da musste selbst ich etwas schlucken. Sehr gut gefallen, haben mir die Tagebucheinträge und die Form dieser. Ein wirklich tolles Buch. Am meisten begeistern mich die Charaktere. Es sind alles Typen, also Menschen mit Ecken und Kanten, welche auch noch super beschrieben sind.

Stella bewegt sich ja auch in obskuren Kreisen. Ein bisschen verdächtig ist das ja schon. Na mal schauen, wohin uns das Ganze noch führt.

Thomas_Elbel

vor 8 Monaten

Fazit

Sonntag. Ein guter Tag, um Rezensionen zu schreiben. Was meint Ihr? ;-)

Seiten 296 - 383: Montag, der 9. Januar

Und wieder ein neuer toller Charakter. Der Passagier. Ich bin ja überrascht, dass es sowas tatsächlich gibt.
Dieser Abschnitt hatte ja ein gehöriges Tempo...es spitzt sich zu. Ken ohne Job, Begüm trifft auf Lukas und Viktor entdeckt das Video auf der Party. Sehr actionreich. Gut fande ich die Einblicke in die Kindheit des Mörders. Gern mehr davon.

Seiten 384 - Ende: Dienstag, der 10. Januar und Epilog

Ich hab es geschafft. 😊 Tolles Ende. Ich war doch sehr überrascht. Wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Jenny hat es leider nicht geschafft...sehr traurig. Insgesamt ein fantastisches Buch...bin gespannt auf Teil 2.

Fazit

Vielen lieben Dank für aufregende Lesestunden. Tolles Buch. Freue mich schon auf die Fortsetzung. ❤📚