Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooker, seit ein paar Tagen ist mein zweiter Roman Elysion im Piper Verlag erschienen. Trotz des ähnlichen Covers und Titels ist es keine Fortsetzung zu meinem Erstling Asylon, der hier auf Lovelybooks den Leserpreis 2011 in der Fantasy-Sparte gewann. Elysion ist aber ebenfalls eine Dystopie mit fantastischen Elementen. Eine Leseprobe findet Ihr bei Amazon. Ich würde Euch gerne zu einer Leserunde einladen:

Das Jahr 2135. Um ihr Überleben in einer verwaisten Metropole zu sichern, dealt die siebzehnjährige Cooper Kleinschmidt mit der Droge Teer. Eine Droge, die ihren Usern außergewöhnliche Kräfte verleiht und nur durch die Tötung eines Malach gewonnen werden kann, jener gottgleichen Wesen, die über außergewöhnliche Macht verfügen und im »Elysion« außerhalb der alten Städte leben. Als Cooper auf ihrer Jagd nach Teer auf einen Malach trifft, der ihr eine geheimnisvolle Botschaft übermittelt, beginnt für sie eine Reise durch eine zerstörte, gefährliche Welt, in der eine falsche Entscheidung das Ende bedeuten kann.

Der Piper Verlag stellt für die Leserunde 15 Exemplare zur Verfügung, die ich unter Euch verlosen würde. Die Bücher kommen dann direkt von Piper zu Euch, sobald ich Eure Adressen habe. Weitere Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen. Bewerbt euch für die Bücher bitte bis einschliesslich Sonntag, 07. April 2013 und am Montag lose ich dann aus.

Autor: Thomas Elbel
Buch: Elysion

papierelch

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na dann mach ich mal denn **ANFANG***
hmmmm.....!!!!!
eine Reise durch eine zerstörte, gefährliche Welt, in der eine falsche Entscheidung das Ende bedeuten.
Hört sich sehr **SANNEND** an...
ein SIFI Abenteurer.. mal was anderes...
was woll im Jahr 2135.... alles sein wird ??
Und wenn ich überlege wie alt ich da bin**gg**
....ich bin scho richtig gespannt..auf denn INHALT^^
...und bewerbe mich als Testleserin...
.....schnell in den LoStOpF** springe***hÜÜÜÜpffff**
lg

ColourfulMind

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich sehr gerne bewerben. Ich liebe Dystopien und diese hier klingt wirklich sehr spannend. Diese neue Droge, die nur durch diese Wesen gewonnen werden kann, das klingt unheimlich interessant und wirklich mal nach etwas neuem in diesem Genre. :)

Themistokeles

Eure Rezension und Fazit

Hier auch endlich meine Rezension :o)

Eure Rezension und Fazit

Themistokeles schreibt:
Hier auch endlich meine Rezension :o) Das Buch war klasse, genau wie der Vorgänger und das auch gerade, weil sie so unterschiedlich waren, bis auf die grobe Richtung der Geschichte :o) http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/06/rezension-elysion.html

Liebe Themi, dankeschön. Die ist wirklich wundervoll. Ist die auch hier bei Lovelybooks online? Ich werde sie auf jeden Fall bei Facebook verlinken.
Hat mich sehr gefreut, dass Du wieder an Bord warst. Weiter viel Lesefreude. Beste Grüße, Thomas

AKTUALISIERUNG:
Heute sendet NDR Kultur Radio um 10:40 Uhr ein Interview, dass die Reporterin Hedwig Ahrens gestern mit mir in Osnabrück zu mir, meinen Büchern und dem Leben im Allgemeinen geführt hat. Stay tuned.

Endlich ist es soweit:
Megapolis kommt!
Ab kommenden Montag, dem 21. Oktober 2013, ist meine dritte Dystopie „Megapolis“ zunächst als eBook exklusiv bei Amazon erhältlich und zwar für einige wenige Tage zum Sondereinführungspreis von 99 Cent.
Nähere Einzelheiten findet Ihr hier auf meiner Homepage.

Megapolis ist zum Einführungspreis von 99c als eBook hier erhältlich:

IraWira

vor 4 Jahren

Oh, gut, dass Du noch mal geschubst hattest, das hatte ich noch gar nciht entdeckt, klasse! :-)

vor 4 Jahren

Elysion ist für den Lovelybooks Leserpreis in der Kategorie SciFi nominiert. Ich freue mich über jeden Stimme.

Autor: Thomas Elbel
Buch: Elysion