Liebe Leserundenteilnehmer, die Ihr jetzt hier angekommen seid,

erst einmal vielen Dank für Eure Teilnahme an der Leserunde. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß mit Elysion. Ich habe mir jedenfalls mein Bestes versucht, ein spannendes Buch zu schreiben, auch wenn es bestimmt noch einiges zu verbessern gibt.
Insofern freue ich mich natürlich sehr auf und über jede Eurer Rezensionen, auf das Lob und die kritischen Hinweise darin.
Eine Bitte hätte ich an Euch: Wenn es Euch möglich ist, und nicht mit Euren eigenen Prinzipien kollidiert, bitte ich Euch, die Rezensionen so breit wie möglich zu streuen, d.h. die Rezensionen nicht nur hier auf LB einzustellen, sondern selbstverständlich auch auf Eurem eigenen Blog, aber auch gerne auf anderen populären Plattformen, wie z.B. goodreads oder Amazon, soweit Ihr dort ein Konto habt. Für uns Schriftsteller ist das unverzichtbare Werbung.
Als Autor von gerade mal zwei Werken, läuft die Werbemaschinerie meines Verlages - verständlicherweise - für mich nicht gerade auf Hochtouren. Der Buchhandel hat Elysion daher eher verhalten vorgeordert. Aber ein Buch das nicht in den Handlungen ausliegt, wird nicht gesehen und dann auch nicht gekauft, egal wie der Inhalt ist.
Mit Euren Rezensionen und den Empfehlungen, die ihr an Freunde gebt, könnt Ihr mir helfen, das Buch unter die Leute zu bringen.
Selbstverständlich freue ich mich auch sehr, wenn ihr Elysion weiterverleiht, oder verkauft oder tauscht. Auch hierdurch erlangt ein Buch größere Breitenwirkung.
Übrigens: Diejenigen, die jetzt zwar Elysion aber noch nicht Asylon kennen. Asylon ist, würde ich sagen, ähnlich spannend und gut zu lesen. Vielleicht habt Ihr ja Lust.
Ich arbeite derzeit an neuen Projekten, aber kann noch nicht genau sagen, was dabei rauskommt. Folgt mir gerne auf Twitter @TheSchommes oder auf Facebook auf meiner Fanpage "Asylon" oder auf meinem Webauftritt unter www.thomaselbel.de, um Euch auf dem Laufenden zu halten.
Abschließend noch einmal ganz großen Dank für Euer Engagement und Wohlwollen.

Liebe Grüße und alles Gute, Euer Thomas

Ricas_Fantastische_Buecherwelt

Lieber Thomas,

vielen Dank, dass ich hier an der Leserunde teilnehmen und Dein Buch lesen durfte! Natürlich auch dafür, dass ich das Buch bekommen habe ;)

Es hat mir wirklich gut gefallen und meine Rezensionen veröffentliche ich natürlich auf meinem Blog und Lovelybooks, außerdem auf Amazon, Goodreads, Buchgesichter, Booklikes und Kibulo.

Ich werde versuchen, eine Wanderbuchaktion auf die Beine zu stellen. Vielleicht hast Du ja irgendwann Lust, Dich für ein Interview zur Verfügung zu stellen..sowas kommt immer gut an ;)

Hier nun auch meine Rezension:

Liebe Grüße

Rica

Kitty411

Eure Rezension und Fazit

Zu allererst möchte ich mcih bedanken, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Anfangs war ich nicht ganz sicher, ob das Buch wirklich das ist, was ich davon erwartet hatte, aber ich wurde dann schnell eines besseren belehrt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen...

hier meine Rezension, die auch auf Amazon, meinem blog (http://kitty411buecherblog.wordpress.com/ ), bol, buchgesichter und goodreads erscheinen wird, soweit ich das Buch dort finde...:

ChattysBuecherblog

Eure Rezension und Fazit

Sorry, für die Verspätung.
Hier nun meine Rezi

die ich auf folgenden Seiten gepostet habe:
- amazon
- Piper Verlag
- bol.de
- thalia.de
- facebook (meine Seite)
- facebook (Piper Verlag)

Tru1307

Hier sind meine Links:
Blog:
Goodreads:
Amazon:
LB:
Mayersche:

Tru1307 schreibt:
Meine Rezension ist nun auch fertig. Ich bin total begeistert.Mittlerweile habe ich meinem Mann das Buch aufgedrängt und er kann es auch schon nicht mehr aus der Hand legen ;-) Herzlichen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier sind meine Links: Blog: http://buch-challenges.blogspot.de/2013/05/rezension-eylsion.html Goodreads: http://www.goodreads.com/review/show/584697428 Amazon: http://www.amazon.de/review/R2D3O4DZCITNZ6/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=3492268811&linkCode=&nodeID=&tag= LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Elbel/Elysion-960458293-w/rezension/1041397125/ Mayersche: http://www.mayersche.de/Elysion-paperback-Thomas-Elbel.html?listtype=search&searchparam=Elbel%2C%20Thomas&listtype=search&searchparam=Elbel%2C%20Thomas&

Wow, ganz herzlichen Dank für die tolle Rezi und auch die breite Streuung. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mitlesen konntest. Weiter viel Lesespaß.

Sarah_O

Eure Rezension und Fazit

So, endlich bin ich auch mal zum Abtippseln gekommen. Hat mir gut gefallen

Natürlich auch bei Lovelybooks

Sarah_O schreibt:
So, endlich bin ich auch mal zum Abtippseln gekommen. Hat mir gut gefallen http://sarahsbuecherwelt.blogspot.com/2013/05/rezension-zu-elysion-von-thomas-elbel.html Natürlich auch bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Thomas-Elbel/Elysion-960458293-w/rezension/1042341591/

Liebe Sarah, ganz herzlichen Dank für die tolle Rezi und die Teilnahme. Es freut mich sehr, dass Du Dich gut amüsiert hast. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Themistokeles

Eure Rezension und Fazit

Hier auch endlich meine Rezension :o)

Ausgewählter Beitrag

Themistokeles schreibt:
Hier auch endlich meine Rezension :o) Das Buch war klasse, genau wie der Vorgänger und das auch gerade, weil sie so unterschiedlich waren, bis auf die grobe Richtung der Geschichte :o) http://themis100000buecher.blogspot.de/2013/06/rezension-elysion.html

Liebe Themi, dankeschön. Die ist wirklich wundervoll. Ist die auch hier bei Lovelybooks online? Ich werde sie auf jeden Fall bei Facebook verlinken.
Hat mich sehr gefreut, dass Du wieder an Bord warst. Weiter viel Lesefreude. Beste Grüße, Thomas