Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Lovelybooker, seit ein paar Tagen ist mein zweiter Roman Elysion im Piper Verlag erschienen. Trotz des ähnlichen Covers und Titels ist es keine Fortsetzung zu meinem Erstling Asylon, der hier auf Lovelybooks den Leserpreis 2011 in der Fantasy-Sparte gewann. Elysion ist aber ebenfalls eine Dystopie mit fantastischen Elementen. Eine Leseprobe findet Ihr bei Amazon. Ich würde Euch gerne zu einer Leserunde einladen:

Das Jahr 2135. Um ihr Überleben in einer verwaisten Metropole zu sichern, dealt die siebzehnjährige Cooper Kleinschmidt mit der Droge Teer. Eine Droge, die ihren Usern außergewöhnliche Kräfte verleiht und nur durch die Tötung eines Malach gewonnen werden kann, jener gottgleichen Wesen, die über außergewöhnliche Macht verfügen und im »Elysion« außerhalb der alten Städte leben. Als Cooper auf ihrer Jagd nach Teer auf einen Malach trifft, der ihr eine geheimnisvolle Botschaft übermittelt, beginnt für sie eine Reise durch eine zerstörte, gefährliche Welt, in der eine falsche Entscheidung das Ende bedeuten kann.

Der Piper Verlag stellt für die Leserunde 15 Exemplare zur Verfügung, die ich unter Euch verlosen würde. Die Bücher kommen dann direkt von Piper zu Euch, sobald ich Eure Adressen habe. Weitere Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen. Bewerbt euch für die Bücher bitte bis einschliesslich Sonntag, 07. April 2013 und am Montag lose ich dann aus.

Autor: Thomas Elbel
Buch: Elysion

papierelch

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na dann mach ich mal denn **ANFANG***
hmmmm.....!!!!!
eine Reise durch eine zerstörte, gefährliche Welt, in der eine falsche Entscheidung das Ende bedeuten.
Hört sich sehr **SANNEND** an...
ein SIFI Abenteurer.. mal was anderes...
was woll im Jahr 2135.... alles sein wird ??
Und wenn ich überlege wie alt ich da bin**gg**
....ich bin scho richtig gespannt..auf denn INHALT^^
...und bewerbe mich als Testleserin...
.....schnell in den LoStOpF** springe***hÜÜÜÜpffff**
lg

ColourfulMind

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich sehr gerne bewerben. Ich liebe Dystopien und diese hier klingt wirklich sehr spannend. Diese neue Droge, die nur durch diese Wesen gewonnen werden kann, das klingt unheimlich interessant und wirklich mal nach etwas neuem in diesem Genre. :)

Helli schreibt:
Könnte aber "aufgehen", wenn du das Buch dann am Montag als Brief (obwohl es im Karton verpackt ist, grösser ist entscheidend) abschickst, braucht die Post nur 1-2 Tage dafür und nicht wie bei Büchersendung 10 Tage.

Arg. Büchersendungen brauchen 10 (in Worten "zeeheeheehn" Tage)? Echt? Das ist ja heftig. Wusste ich gar nicht. Ist das immer so?

Mone80

@Thomas_Elbel

Nein, nicht immer. Es kann auch schneller gehen, aber auch viel länger. Meine langsamste Buchsendung war gute 4 Wochen unterwegs... Die Post ist da sehr flexibel, besonders in letzter Zeit.

Kitty411

@Thomas_Elbel

Nicht immer, aber ich hab das leider auch ein paar Mal erlebt in letzter Zeit...

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

So, die letzte Gewinnerin hat sich gemeldet. Das letzte Buch geht morgen raus. Damit habe ich Euch alle beisammen und freue mich schon sehr auf die Leserunde. Sagt Bescheid, wenn die Bücher eintreffen.

IraWira

Thomas_Elbel schreibt:

In letzter Zeit leider sehr oft...

Nirahil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe bestellt, ich habe bestellt! Leider ist es noch nicht da, aber ich rechne morgen damit. Freu mich schon!

Nirahil schreibt:

Cool. Herzlich willkommen in der Runde. Diejenigen, die etwas später kommen, werden sich freuen, noch mehr Begleitung zu haben.