Nirena

Plauderthema vor Lesebeginn: Welche Erwartungen habt Ihr an das Buch?

Ah, da ist sie ja, die Leserunde auf LB, nach der ich schon gefragt hatte
;-)

Nachdem mir "Asylon" ja super gefallen hat, nutze ich die Gelegenheit, "Elysion" hier in gemeinsamer Runde zu lesen. Da ich natürlich nicht warten konnte, habe ich das Buch bereits zu Hause und brauche so für die Verlosung nicht berücksichtig zu werden.

Was ich erwarte? Ebenso mitgenommen zu werden wie bei "Asylon", das mich innerhalb weniger Seiten so gepackt hatte, dass ich es in einem Rutsch durchlesen musste!

@Nirena

Danke für die Blumen. Dann wünsche ich Dir genau das.

Tintenkleckschen

@Thomas_Elbel

Was habe ich für Erwartungen? Mhhhh, da ich bisher leider kein Buch von dir/Ihnen?, gelesen habe hoffe ich einfach das es ein packender Fantasy-Roman ist, bei dem man praktisch an den Seiten festklebt. Vielleicht entdecke ich ja eine ganz neue Lieblingsreihe :D

Tru1307

@Mone80

Hab ich auch alles schon erlebt. Bei mir kommen grundsätzlich von mir versendete Büchersendungen, die an eine bestimmte Packstation gehen, immer zurück und zwar auch ohne Angaben. Bei Nachfragen bekommt man entweder eine pampige Antwort oder Schulterzucken. Fühl dich also mal gedrückt. Ich hoffe, dass dein Buch ganz bald eintrifft.

Mone80 schreibt:
Mach 4 Wochen draus, dass hat die längste Buchsendung zu mir benötigt...

Echt krass. Mittlerweile sind auch die beiden anderen noch fehlenden Bücher angekommen und Du wohnst ja nun nicht in Timbuktu. Ich drücke weiter die Daumen.

ChattysBuecherblog

Beitrag einblenden

Nachdem ich nun mit dem Buch anfangen kann, erwarte ich spannende und gute Unterhaltung.

Beitrag einblenden

ChattysBuecherblog schreibt:

So soll es sein. ;-)

Plauderthema vor Lesebeginn: Welche Erwartungen habt Ihr an das Buch?

Ein Rezensent vom Orkus Magazin hat Elysion heute zu Ende gelesen. Fazit: "Wow, konnte nicht mehr aufhören, bis ich durch war. Großartig." Ich bin ein bisschen stolz.

unclethom

Thomas_Elbel schreibt:

... ich kann ihn nur zu gut verstehen, ging mir nur unwesentlich anders.

IraWira

Thomas_Elbel schreibt:

Das darfst Du auch sein :-)