Liebe Lovelybooker,
seit ein paar Tagen ist mein neuer Roman "Megapolis" bei Amazon Kindle erhältlich. Eine Papierversion wird es (hoffentlich) in den nächsten zwei Wochen zu bestellen geben. Megapolis ist wie seine Vorgänger Asylon und Elysion eine Dystopie, allerdings mit stärkeren Science Fiction Elementen.
Da es bis jetzt kein gedrucktes Buch gibt, werde ich diesmal Gutscheine zum Download über Amazon verlosen. Um das eBook lesen zu können benötigt ihr einen Kindle oder eine App bzw. Software für euren PC, Mac, Ipad, Iphone, Android-Gerät etc.
Hier ist der Link zum Buch, da könnt ihr euch auch per "Blick ins Buch" eine Leseprobe laden.
Und hier meine Kurzbeschreibung:

Ende des 21. Jahrhunderts ist die Erde durch einen nuklearen Holocaust weitgehend zerstört. Die Menschheit bereitet ihren Exodus auf den Mars vor, wo die Novaten, künstliche Menschen, als Arbeitssklaven eine gigantische Stadt im Krater eines Vulkans errichten. Doch dann revoltieren die Novaten gegen das grausame Joch der menschlichen Herrschaft. Die wenigen überlebenden Menschen gehen in den Untergrund. Der Novat Seth ist Mitglied der Jäger, deren Auftrag es ist, die letzten Menschen aufzuspüren und zur Strecke zu bringen. Als er im Zuge dieser Jagd auf Tessa, die Anführerin einer menschlichen Terrorgruppe, trifft, glaubt sie, in ihm den Sohn des irdischen Gründers der Marskolonie zu erkennen.
Seth muss sich die Frage stellen, ob sein ganzes Leben auf einer Lüge gründet.

Auf meiner Homepage findet Ihr hier ein paar mehr Hintergrundinfos zur Entstehung des Buches.
Die Bewerbungsrunde läuft bis einschließlich 5.11. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen.

Autor: Thomas Elbel
Buch: Megapolis

IraWira

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Keine Bewerbung, weil ich das Buch im Rahmen der Aktion schon gestern runtergeladen habe, aber mitlesen werde ich. :-)

@IraWira

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse. Die Idee mit der Leserunde kam mir heute ganz spontan.

@kassandra1010

Die ist toll. Ganz vielen Dank für die Teilnahme und auch das Einstellen bei Amazon. Hab mich sehr gefreut.

Mone80 schreibt:
Hattest Du meine eMail-Adresse bekommen?

Sorry, hatte ich ganz verschwitzt. Das Cover ist jetzt unterwegs.

Zsadista

Hi!

Danke für's Lesen dürfen und die Geduld, bis ich durch war. Habe jetzt nichts mehr zu den Unterthemen geschrieben sondern gleich die Rezension. ^^ ... Hier den Link zu meinem Blog, da habe ich auch aufgelistet, wo ich die Rezenison noch posten werde:

Vielen lieben Dank nochmal! ^^

LG Zsadista

@Zsadista

Ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme und die tolle Rezi. Ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe, das Lesen als Ausdruck war nicht zu mühsam. Bis zum nächsten Mal.

Zsadista

vor 4 Jahren

Lesen mit Ausdruck war def. besser als ebook. ^^' .... Ich bin doch eher ein Büchermensch ... wobei ich prinzipiell ohne Computer nicht auskomme ... aber nen schönen dicken am Schreibtisch ... Laptop und Co sind mir zu klein ^^ ...

LG nochmal und schwups hops ich raus aus der Runde!

Zsadista ... PS ... hatte am Samstag Elysion in der Hand ... das erste mal im Verkauf gesehen ... ich habs mal auf meinem Wunschzettel notiert. ^^

Ich wünsch noch viele gute Ideen für Bücher! ^^

@Zsadista

Dann eventuell viel Spaß mit Elysion und nochmals danke fürs mitmachen.

vor 4 Jahren

Kleiner Nachtrag: Wenn Euch Megapolis gefallen hat, stimmt gerne für das Buch in der Vorrunde des Deutschen Phantastik Preises in der Kategorie bester deutschsprachiger Roman. Die Site ist hier: http://bit.ly/1czAQMR