Thomas Endl Du bist wirklich wunderbar!

Inhaltsangabe zu „Du bist wirklich wunderbar!“ von Thomas Endl

Dies ist eine so humorvolle wie warmherzige Aufmerksamkeit für all jene, die das eigene Leben schöner machen. Für Menschen, mit denen man Werte teilt oder Pferde stehlen kann. Ob Freunde, enge Kollegen oder die Familie - dieses Buch ist eine Bestätigung der Freude, dass es den Beschenkten gibt. Die Begeisterung für einen lieben Menschen ist viel zu spektakulär, um nicht herausgelassen zu werden. Dieses Buch liefert die Hymne! Ein Geschenk wie eine Kaskade duftender Blütenblätter.

Stöbern in Humor

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte