Thomas Endl Karfunkelstadt - Das Theater des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Karfunkelstadt - Das Theater des Schreckens“ von Thomas Endl

Eigentlich haben Adrian, Henny und Jo beschlossen, nicht so bald in die geheimnisvolle Karfunkelstadt zurückzukehren. Doch plötzlich kommt alles ganz anders: Durch ein Versehen landen die drei erneut im Jahr 1899 – und das ausgerechnet zusammen mit dem fiesen Ladenbesitzer Krattlow. In der Karfunkelstadt überschlagen sich die Ereignisse: Nicht nur, dass sich Krattlow mit dem unersetzlichen magischen Edelstein aus dem Staub macht, zum Entsetzen von Adrian, Henny und Jo ist schon wieder eine Legende zum Leben erwacht: Eine zwielichtige Schauspielertruppe bestimmt seit Kurzem das Schicksal der Stadt …

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer