Thomas Endl Karfunkelstadt - Die Mauer des Schweigens

Inhaltsangabe zu „Karfunkelstadt - Die Mauer des Schweigens“ von Thomas Endl

Was ist jetzt nur los? Es scheint so, als hätte sich der Karfunkelstein verselbstständigt. Ohne eigenes Zutun sind Adrian, Henny und Jo dieses Mal in der geheimnisvollen Karfunkelstadt gelandet. Dort bricht urplötzlich eisiger Winter aus, und angriffslustige Mückenschwärme durchziehen die Gassen. Der fiese Kredithai Adam Hoyer verschwindet spurlos, während andere Bewohner der Stadt verstummen und erstarren. Die drei Freunde setzen alles daran, das Grauen zu beenden. Doch da werden ihre Freundin Oda und ihr Verbündeter, Dr. Morin, selbst zu Opfern des Spuks ...

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86