Cover des Buches Ormog (ISBN: 9783944788302)
Lesemamas avatar
Rezension zu Ormog von Thomas Engel

Spannendes Erstlingswerki

von Lesemama vor 7 Jahren

Lesemamas avatar
Lesemamavor 7 Jahren
Zum Inhalt:
Auf dem Planeten Magnus leben nicht nur Menschen, sondern auch vernunftbegabte Wesen. Zwischen den Zauberern des weißen Ordens und den Gorgulzauberern herrscht ein Kampf um die Herrschaft des Reiches. Kann es dem weißen Orden gelingen den Kampf mit den Gorgul zu beenden?

Ein sehr gelungenes Erstlingswerk von dem doch sehr jungen Autor Thomas Engel. Der Schreibstil ist flüssig und spannend zu lesen, die Kapitel sind angenehm kurz, so dass es auch mir immer wieder gelang noch ein Kapitel einzuschieben.
Die Aufmachung des Buches ist sehr gelungen, das Cover macht neugierig, der farbige Buchschnitt macht aus dem ganzen etwas besonderes.
Ich danke dem Fabulus Verlag und Lovelybooks dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte.